Ausschalten

M

mar14

Neues Mitglied
0
Hallo. Hab ein Htc One X mit CM 10.1.2 und gibts ein kleines probkem damit. Beim spielen oder uberhaupt wenn ich in internet surfe, apps runterlade wird das handy oben schnell segr heiß und sann schaltet es sich selbst aus :/ Auch wenn ich zb noch 10% akku habe gegt auch oft aus. Wad ist der grund das es so schnell heiß wird? Kann mir da jmd helfen?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Also wenn es 10% hat und ausgeht, kann es sein dass der Akku Leer ist CM dir aber sagt dass du noch 10% hast...

Mein HOX wird auch schnell warm...
Stelle mal die Tacktung runter....
Einstellungen>Leistung>Prozessor> und dann die Max Tacktfrequenz runtersetzten.

Ich hab sie auf 760 MHZ und da ruckelt nichts, und es wird nicht schnell heiß.
 
Android_Men schrieb:
Also wenn es 10% hat und ausgeht, kann es sein dass der Akku Leer ist CM dir aber sagt dass du noch 10% hast...

Mein HOX wird auch schnell warm...
Stelle mal die Tacktung runter....
Einstellungen>Leistung>Prozessor> und dann die Max Tacktfrequenz runtersetzten.

Ich hab sie auf 760 MHZ und da ruckelt nichts, und es wird nicht schnell heiß.

Wo find ich den das in Einstellungen ? Ich sehe es bei mir da nicht :/
 
Ganz normal in die Einstellungen gehen und ganz nach unten Scrollen. Sollte da kein Punkt mit dem Namen "Leistung' stehen ,dann musst du unter dem Punkt 'Über das Telefon' 7x schnell hintereinander auf die Buildnummer tippen. Dann sollte die Punkte 'Entwickleroptionen' und 'Leistung' in den Einstellungen erscheinen.

Gruss Ardian
 
TouchscreenLover1 schrieb:
Ganz normal in die Einstellungen gehen und ganz nach unten Scrollen. Sollte da kein Punkt mit dem Namen "Leistung' stehen ,dann musst du unter dem Punkt 'Über das Telefon' 7x schnell hintereinander auf die Buildnummer tippen. Dann sollte die Punkte 'Entwickleroptionen' und 'Leistung' in den Einstellungen erscheinen.

Gruss Ardian

DAnke, hab wie fruher geschrieben auf 760MHz gestellt

Hoffentlich hilft es mal
 
Das mit dem Absturz bei 10% habe ich auch mit Sense ROMs (auch Stock), vorallem wenn das Gerät warm ist.
Vielleicht liefert da der Akku nicht mehr genügend Spannung?

Und ich würde 1,2-1,3GHz probieren oder 1-2 Kerne deaktivieren, den Rest aber auf 1,5GHz stellen, bevor ich auf 760MHz runtergehen würde.

EDIT:
Hab den Rechtschreibfehler aus dem Titel entfernt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, kann mit jmd mal genauer sagen wo man die kernel deaktivieren kann und wie ich das alles machen soll ?
 
Hab mal 2 kerne deaktiviert. Noch was?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, sollte reichen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
832
Flo95
Flo95
Zurück
Oben Unten