HOX startet nach dem Flashen von JellyBean nicht mehr

G

GoaFusion09

Neues Mitglied
0
Mein HTC One X lässt sich nur bis zum HTC Logo hochladen. Ich bekomm es mit mein PC nich verbunden um nen BackUp auf die interne SD zu laden! Es ist ein T-Mobile Branding drauf und finde nich die passende Ruu dafür.

Ich hab schon soviel ausprobiert und komm zu nix und es einschicken will ich auch nich weil ich keine 255€ zahlen will um mir die originale Firmeware raufladen zu lassen.

Wer kann mir helfen bitte???
 
Ware schön wenn du uns mitteilst was du mit dem gerät gemacht hast bzw machen wolltest
 
Wollte mir Jelly Bean raufmachen.... hab es dann irgendwie geschaft das es nur bis zum HTC Logo hochfährt mehr macht er nich.
Wollte jetzt einfach nur die Original Firmware raufmachen damit es überhaupt wieder funktioniert aber es passt keine Ruu... meinPC erkennt es auch nicht mehr
 
hast du jetzt schon die custom rom drauf aber die bootet nicht durch

bis zu welchen schritt bis du gekommen
erkläre uns bitte wie du vorgegangen bist und wo du hängen geblieben bist
 
Gib mal im Bootloader fastboot getvar version-main ein und installiere aus dem angepinnten Thread "Zurück zum Originalrom via Nandroid Backup" das passende Backup nach der Anleitung. Im Thread steht auch, welche Treiber benötigt werden und du findest alle notwendigen Dateien. Virenscanner, Firewall und Benutzerkontensteuerung während der Aktionen ausschalten. Wenns immer noch nicht klappt, auch mal ein anderes Kabel und einen anderen Port versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
da is nix drauf so wie es aussieht..... hab es soweit geschafft das es relockt is sollte es danach aber trotzdem gestartet kriegen geht aber nich
 
Hattes Du die Boot image zuerst geflasht?
 
es ist schon etwas länger her wo ich das gemacht habe zwischen durch hab ich es eingeschickt weil ich nicht mehr weiter wusste die wollten 255€ haben. hab es mir wieder zurückschicken lassen und wollt es selber nochmal versuchen aber wie gesagt ich komm nich weiter.

wenn ich im Bootloader bin sagt er mir sd card checking fail und alles andere was er mir gezeigt hat auch. irgend ne zip datei zeigter mir auch mit fail an :-:)sad:
 
mein one x läuft einwandfrei und die beidnen fehler scheinen nicht schlimm zu sein habe ich die ganze zeit schon und das handy läuft

Wenn du möchtest und wir irgendwie kontakt auf nehmen können helfe ich dir
sozusagen live
 
hab leider keine cam :sad:
 
GoaFusion09 schrieb:
hab leider keine cam :sad:
Icvh habe das gleiche Problem. Ich wollte ein anderes Rom auf das HTc one x +machen und habe aus versehen auch den Internen Speicher gelöscht wo die Rom drauf war. bootloader hängt beim Startbilschirn und ich komme nicht mehr weiter ich ahbe schon viereckige Augen vom durchlesn und komme nicht weiter. Jetzt bekomme ich nicht einmal verbindung zu dem Handy via Fastboot. HIlfffeffe:cursing:
 
Das hier ist das Forum für das One X, da du das Plus besitzt, musst du in das entsprechende Forum gehen. https://www.android-hilfe.de/htc-one-x-plus-forum/

Alle weiteren Fragen solltest du dort stellen, denn es gibt zwischen den Geräten doch einige Unterschiede.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
758
Strunz2
S
H
  • hoemknoebi
Antworten
5
Aufrufe
1.835
hoemknoebi
H
N
Antworten
2
Aufrufe
839
N6AB
N
Zurück
Oben Unten