Auf 4.2.2 oder 4.3 Updaten ?!?

RaZor21

RaZor21

Stammgast
42
Hi Leute möchte gerne auf 4.3 Updaten habe aber noch den

Bootloader 1.36 ( Unlockt )
CID Vodafone 102

Android Version 4.1.1 ( ViperRom 3.4.3)

Wie muss ich jetzt vorgehen hab gehört mann kann jetzt die CID ändern leider noch nicht´s gefunden !

Vodafone RUU gibts ja leider noch nicht mit 4.2.2 !

Mein Handy bekommt jetzt meine Frau aber möchte das es auf den neusten Stand ist !! Ich Selber benutze das HTC One M7 ;)

Würde gerne eine Custom Rom aufspielen mit Custom Kernel !

Bitte um Hilfe habe bei XDA auch schon bissl geschaut nur leider ist mein English nicht das beste :razz:
 
Wenn dein Hboot stimmt, dann kannst du auch Roms nutzen welche auf 4.2.2 basieren..
 
Ja soweit was ich ja bescheid....

Gibt es keine Möglichkeit die CID zu ändern ?

Evtl. würde ich auch gerne eine RUU-Flashen dann kann meine Frau immer auf Updates von HTC warten und ich muss das Gerät nicht mehr anfassen !

Gebt mir bitte Hilfestellung nicht das ich jetzt was mach und das Gerät schrotte !

Der ursprüngliche Beitrag von 20:06 Uhr wurde um 21:42 Uhr ergänzt:

Hab mir jetzt überlegt Android Revolution HD 22.0 zu flashen !

Macht am wenigsten Probleme und ist Stable ! Funktioniert es mit meinem HBOOT ?
 
Zuletzt bearbeitet:
CID ändern geht definitiv nicht(da kein S-OFF möglich).
Mit dem H-Boot kannst du die Revolution flashen.
 
Oops...falschen Thread erwischt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
S
  • saubaer238
Antworten
4
Aufrufe
1.237
saubaer238
S
H
  • henschw73
Antworten
4
Aufrufe
931
henschw73
H
Zurück
Oben Unten