OneX bleibt beim booten hängen

I

iCup

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe gestern mein OneX gerootet und mir das MaximusHD 21 Rom drauf geladen. Das lief alles wunderbar, mir war es nur zuviel Gedöns und ich wollte wegen den guten Erfahrungen die ich damals auf meinem Samsung Tab mit dem cyanogenmod gemacht habe diesen auf das OneX laden.
Das hat auch alles funktioniert nur lief dieses nicht ganz rund, kein Wlan und Hänger beim benutzen (habe 10.1.2 benutzt). Daraufhin wollte ich das MaximussHD ohne Sence installieren, ich habe mit Fastboot des Boot.img übertragen und wollte dann die Zip zum installieren auswählen. Leider habe ich diese wohl mit einem clean Befehl gelöscht so das jetzt kein Rom mehr auf der SDkarte ist. Also wieder per Fastboot die boot.img vom cyanogenmod eingespielt, jetzt bleibt das OneX leider immer beim Booten stehen. es kommt nur noch das htc quietly brilliant logo, mehr passiert nicht. Wie bekomme ich jetzt ein Rom auf die Sdkarte des OneX?
Recovery und Fastboot funktiniert noch.
 
iCup schrieb:
Wie bekomme ich jetzt ein Rom auf die Sdkarte des OneX?

Im Recovery....
adb push X:\verzeichnis\rom.zip /sdcard/

Oder per sideload ginge auch.
 
Danke für die Hilfe,
ich bekomme dabei ein "error: device not found"
 
iCup schrieb:
ich bekomme dabei ein "error: device not found"

Das Phone muss natürlich im adb-Modus erkannt werden!
D.h. es muss bei adb devices ausgegeben werden, sonst ist irgendxein Treiber-Problem.
 
nein es wird mir nicht angezeigt...
Das senden mit fastboot funktioniert aber dennoch, werde die HTC Treiber noch mal neu installieren. Was kann ich sonnst noch machen?
 
iCup schrieb:
Was kann ich sonnst noch machen?

Keine Ahnung. Treiber neu sollte aber helfen.
Im Windows-Gerätemanager sollte immer "myHTC" stehen. Sowohl im fastboot- als auch im adb-Modus.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.047
molojose
M
H
Antworten
1
Aufrufe
1.190
B3nder
B3nder
G
  • grinsefuchs
Antworten
11
Aufrufe
990
grinsefuchs
G
Zurück
Oben Unten