Taste "Letzte Apps" umbelegen

E

elektriker2011

Stammgast
363
Hallo,
ich würde gerne die Taste "letzte Apps" umbelegen (ist ja die unten rechts). Nun kann ich ja Einstellen, dass ein kurzer Druck das Menü öffnet, ein langer die letzten Apps.
Allerdings hat das so bei mir aber noch nie funktioniert. Egal welche Android/Sense Version. Nachdem ich gestern das Update erhalten habe, habe ich das One X komplett zurückgesetzt. Leider funktioniert die Taste immer noch nicht wie eingestellt. Oder hat das Ganze eine andere Funktion und ich bin zu blöd es zu kapieren?! bzw. muss ich noch zusätzlich was einstellen.

Das Aufrufen der letzten Apps geht immer, auch in abhängigkeit der Tasteneinstellung (kurzer oder langer Druck), das Menü wird jedoch nie geöffnet.

Im Prinzip soll die Taste ja das Menü öffnen damit ich alle Apps sehe.

Gruß elektriker
 
Einstellungen -> Anzeige, Fingerbewegungen & Tasten -> Taste für letzte Apps

Das hast Du gemacht?
Klappt bei mir ohne Probleme.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aussi schrieb:
Einstellungen -> Anzeige, Fingerbewegungen & Tasten -> Taste für letzte Apps

Das hast Du gemacht?
Klappt bei mir ohne Probleme.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Genau, hab ich gemacht. Geht aber nicht. Ich bin z.B. auf dem Start Screen und drücke die Taste kurz. Gerät vibriert. Passieren tut nix. Bleibe ich länger auf der Taste öffnen sich die letzten Apps.
Drehe ich das Ganze in den Einstellungen um, funktioniert es genau gegengesetzt.

Wie gesagt, es hat noch mit keiner Version funktioniert.


Gruß elektriker
 
Das funktioniert auch nur in apps und nicht auf dem homescreen. Facebook, Gmail etc..

gesendet via Tapatalk 4
 
  • Danke
Reaktionen: elektriker2011
Vielen Dank, zu Blöd um die Funktion zu kapieren :)
 
Mit einem custom ROM geht das dann auch im Home screen, also Menü
6avyvyzu.jpg
 
Und mit welcher?? :confused2:
 
Mit jeder Sense5 ROM und dem Mod dazu, teilweise ist dieser auch schon im ROM.
 
In den richtigen Bereich verschoben
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.394
AntiGorilla
A
S
Antworten
1
Aufrufe
1.050
Android_Men
A
B
  • Gesperrt
  • BennDroid
Antworten
2
Aufrufe
1.796
Flo95
Flo95
Zurück
Oben Unten