S2W kernels

M

Moritz135

Ambitioniertes Mitglied
1
Guten Tag,
gibt es schon sweep to wake kernels für die Sense 5 Roms (z.b. Maximus 21.10) mit dem Base 4.18.xxx???
 
ZZ nicht, es fehlen die Kernelsourcen von HTC.
 
Wann kann man mit den ersten Kernels rechnen?
 
Wenn HTC den Code veröffentlicht und wann das ist weiß nur HTC.
 
So aus erfahrungswerten... wann kam denn der Code beim 4.1.1 oder beim 4.0.4 update?
 
Wie ist der Akkuverbrauch und die Leistung?
 
Ich habe den Kernel erstmal wieder verbannt. Lief mir alles zu ruckelig und Bluetooth hat nicht funktioniert....
 
klaust schrieb:
Lief mir alles zu ruckelig und Bluetooth hat nicht funktioniert....

Bei mir rennt der wie Hanne... ohne ruckler oder so, OK Bluetooth wird noch gefixt, brauche ich aber eher selten.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.706
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
Zurück
Oben Unten