cm-10.2-20130901-NIGHTLY-endeavoru.zip - GPS Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cätweezle

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

habe mir Cyanogen 10.2 aufs One X geflasht. Hatte bisher ein Sensation, dort ist man hier im Forum ziemlich von Albinoman... verwöhnt, was gute Roms betrifft. So war für mich klar, dass auf mein neues HtC auch CM geflasht wird. Android 4.3 läuft insgesamt schon super mit der o.g. Version.

Leider funktioniert GPS gar nicht. Hab Navigon laufen, aber auch nach 20 Minuten gibts keinen GPS-Fix:mad:. Ist das Problem bekannt? Hat jemand ähnliche Probleme?

Danke schon mal für die Hilfe...

Cätweezle
 
Willkommen im Forum!

In den passenden Bereich verschoben.
 
Und deswegen ist hier zu ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Android_Men
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
954
Android_Men
A
M
Antworten
0
Aufrufe
686
mexxi
M
M
Antworten
7
Aufrufe
985
mexxi
M
Zurück
Oben Unten