htc one x headset problem

T

TheNox

Neues Mitglied
0
Hallo Leute
Habe das Problem das egal welche Kopfhörer ich nutze.
Die Lieder wild vor oder zurück springen oder die Google Search Aufnahme beginnt. Hab viel rum gegoogelt. Auch ein sogenanntes app entdeckt namens Headset blocker, das aber laut playstore nicht kompatibel mit meinem HTC One x ist. Custom Rom habe ich die neue Team viper x drauf mit dem Sense 5 pro key.
 
Das tritt mit ein Paar Headsets auf... Bei mir half nur eine andere Custom Rom oder andere Kopfhoerer...
 
Hab nun schon einige durch, von bindroid zu maximus viper alte und neue, Kopfhörer habe ich schon 4 verschiede durch nichts ändert es
 
Wegen ROMs verschoben.

Schon mit Stock getestet?
 
Jup bin schon eher am überlegen das mein Handy nen defekt hat.
 
ganz oft liegt das an den kopfhörer da dann an dem stecker einige kratzer oder so sind und die dann das komplette koppeln verhindern...guck mal ob das auch richtig drin sitzt...ganz oft passiert das alles wenn der kopfhörer stecker sich dreht...und probiere mal andere kopfhörer dann siehste obs nen hardware oder kopfhörerfehler ist...
 
Ich habe soviele Kopfhörer hier rumliegen es ist jedesmal das gleiche der Rechte funktionieren super der linke je nach Bewegung und das egal welche ich nutze auch das ooriginal Headset zickt leider. Da ich aber auf Custom Rom bin muss ich mal schauen wie ich es mache mit dem einschicken
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
G
  • guennaroques
Antworten
0
Aufrufe
1.795
guennaroques
G
Zurück
Oben Unten