Htc One X von 4.2.2 zurück auf 4.1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cutters

Neues Mitglied
0
Hey, alle zusammen.

Ich habe das Problem, dass mir das neue Update 4.2.2 überhaupt nicht gefällt. Daher würde ich gern wieder auf 4.1.2 zurück. Leider hab ich keinen Plan wie ich das anstellen soll. Könnte mir bitte jemand eine detalierte Beschreibung zusammenstellen, wie man das macht. (am besten mit Screenshot´s) Weiterhin wär mir wichtig, dass Daten, Einstellungen und Fortschritte nicht veloren gehn.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.
 
Ist alles im Root/Hacking/Modding Bereich beschrieben.

Früher oder später wusste ich dass so ein Thread entsteht.
 
  • Danke
Reaktionen: Android_Men und 2WF
Und deswegen auch in den Bereich verschoben.
 
Cutters schrieb:
Hey, alle zusammen.

Ich habe das Problem, dass mir das neue Update 4.2.2 überhaupt nicht gefällt. Daher würde ich gern wieder auf 4.1.2 zurück. Leider hab ich keinen Plan wie ich das anstellen soll. Könnte mir bitte jemand eine detalierte Beschreibung zusammenstellen, wie man das macht. (am besten mit Screenshot´s) Weiterhin wär mir wichtig, dass Daten, Einstellungen und Fortschritte nicht veloren gehn.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

nur gut dass es android 4.1.2 für htc one x nicht gibt sondern 4.1.1 und 4.2.2 :)
 
Man muss sich doch nich an so ein Kleinkram aufgeilen....
Ihr wisst was gemeint ist. Und da ich mich nicht auskenne, hab ich hilfe erwartet und keine Kritik.
 
Cutters schrieb:
Man muss sich doch nich an so ein Kleinkram aufgeilen....
Ihr wisst was gemeint ist. Und da ich mich nicht auskenne, hab ich hilfe erwartet und keine Kritik.


chill :D :D das war keine kritik aber wenn man ein android phone besitzt sollte man das wissen welche android version drauf ist...

aber ich versuche zu helfen...als erstes muss ich wissen wie deine CID ist...die kannste entweder per app oder wenn du in den bootloader bootest im fastboot per fastboot getvar all herausfinden....

dann werde ich dir sagen wie und ob du überhaupt zurück gehen kannst...und heute abend kann ich dir nicht mehr helfen gehe gleich schlafen da ich früh zur arbeit muss aber dann im laufe des nächsten tages kann ich dir helfen...oder du addest mich auf Gtalk/hangout unter kevinort95@googlemail.com
 
CornFlakes schrieb:
Ist alles im Root/Hacking/Modding Bereich beschrieben.

Früher oder später wusste ich dass so ein Thread entsteht.



Hallo, leider verstehe ich nicht was du meinst... Ich bin dich in diesem Bereich, oder? Wo finde ich aber nun die Beschreibung??? Ist es eines dieser Themen obendrüber??? Herzlichen Dank im voraus.
 
Moin.

Keen Ding. War an dem Tag einfach angepisst.
Ich hab mir meine Cid per App rausgesucht und die meint das es folgender masen heist: HTC_102

Ach... ich hab JETZT 4.2.2 ;-)
 
Cutters schrieb:
Moin.

Keen Ding. War an dem Tag einfach angepisst.
Ich hab mir meine Cid per App rausgesucht und die meint das es folgender masen heist: HTC_102

Ach... ich hab JETZT 4.2.2 ;-)

Also bleibst du bei 4.2.2? Normalerweise gibt es auch tutorials dafür zurück zu gehen...weil jetzt alles so nochmal auf zuschreiben würde echt zu viel Zeit kosten und so viel Zeit habe ich nicht :p

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
nee... ich will auf keinen fall bei bei 4.2.2 bleiben. wenn du es doch mal aufschreiben könntest, dann wären dir bestimmt tausende leute zum dank verpflichtet ... schleim schleim:rolleyes2:
 
Es gibt schon einen Therad dazu... Da it auch alles beschreiben...

HIER geht's weiter...

Ich denke hier kann zugemacht werden :)
 
Genau ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.845
adv0815
A
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Darknetz
D
G
  • guennaroques
Antworten
0
Aufrufe
1.778
guennaroques
G
Zurück
Oben Unten