ONE x hängt im bootscreen mit low batt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

misterbf

Neues Mitglied
0
Moin

Habe eben versucht mein HOX in der werkszustand zurück zu flashen. leider bin ich dann kurz raus und als ich wieder kam sagte mir das ruu das ich das falsche ruu hatte . nun soweit kein problem denke ich. aber nun zeigt mir der bootscreen low batt to flash an und das ändert sichauch nicht. sage ich dem power down dann geht er sofort wieder an. egal was ich mache. lädt das HOX denn im bootloader ?

Wie komme ich weiter ??

HILFE
 
misterbf schrieb:
... lädt das HOX denn im bootloader ?

Such mal nach "laden.bat" hier im Forum oder bei Google....
 
ok das scheint ganz gut zu funktionieren, frage ist jetzt nur wo bekommei ch die richtig ruu her oder wie bekomme ich das HOX wieder in org zustand ?
 
misterbf schrieb:
...frage ist jetzt nur wo bekommei ch die richtig ruu her oder wie bekomme ich das HOX wieder in org zustand ?

Lies im Root-Bereich.....da steht reichlich zu dem Thema.
 
Verschoben und zu, da es alles in der oben verlinkten Anleitung steht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.768
adv0815
A
E
  • experthandy
Antworten
0
Aufrufe
1.235
experthandy
E
S
Antworten
0
Aufrufe
723
Strunz2
S
Zurück
Oben Unten