Statt Recovery nur mehr ein rotes Dreieck mit Fragezeichen

N

netrocker66

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!
Nach hboot upgrade auf 1.39 wollte ich wieder zurück in die recovery und bekomme nur ein rotes dreieck mit fragezeichen zu sehen.
Danach wollte ich mittels fastboot flash recovery recovery-clockwork-touch-6.0.2.8-evita.img eben diese flashen.
Klappte aber nicht (FAILED remote not allowed)
Was bitte mache ich falsch?
Jetzt habe ich endlich hboot 1.39 und kann damit nichts anfangen
:-(
Danke für jedwede Hilfe
netrocker66
 
Warst du im Fastboot-USB-Modus? Ist dein Gerät unlocked? USB-Debugging eingeschaltet und Schnellstart unter Power auf aus? Versuch es ggfs. mal mit dem CWM 5.8.4.0.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und vor allem, nimm eine Version für das One X und nicht für das One XL (evita).
 
  • Danke
Reaktionen: Schaeferreiner
Danke euch beiden mein hox war plötzlich wieder RELOCKED warum auch immer.
Habs mit diesem JBFWflasher wieder unlocked und jetzt lüppt pa3.6 drauf :rolleyes2:
Danke
netrocker66
 
netrocker66 schrieb:
war plötzlich wieder RELOCKED
Soweit ich mich erinnere ist das normal so nach einem HBoot Update.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
723
Strunz2
S
S
  • skyrider3450
Antworten
0
Aufrufe
992
skyrider3450
S
matan11
Antworten
1
Aufrufe
757
matan11
matan11
Zurück
Oben Unten