Mach aus deinem One X ein One X+ !

L

lfsbtfl

Neues Mitglied
1
Wie vielen bereits bekannt sein dürfte, kann man den Akku des One X+ ins One X einbauen.
Eine passende Anleitung inklusive Video gibt es HIER
http://www.youtube.com/watch?v=mAr4WWbn9Hc

Des weiteren kann man aber auch noch das Gehäuse des One X+ als Gehäuse für das One X benutzen.
Das Video hierzu gibt's hier:
DAS HIER
nur mit neuem Sense 5 Design vom HTC One HTC One



Eigentlich hätte ich das neue HTC One nicht kaufen müssen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen ROMs verschoben.
 
Dann fehlen aber noch die 32GB Speicher und die CPU des One X+ ^^
 
2WildFire schrieb:
Dann fehlen aber noch die 32GB Speicher und die CPU des One X+ ^^
Das ist klar :) So weit kann ich leider nicht gehen... aber bis dahin das selbe ;)
 
und im Prinzip auch noch die roten Softkey-Buttons auf dem Display. Wobei ich fast glaube, dass man auch die Display-Einheit des One X+ benutzen könnte.
 
Flo95 schrieb:
Wegen ROMs verschoben.

Ich will nicht anmaßend wirken, aber der Thread passt meiner Meinung nach besser in die Kategorie Zubehör.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
G
  • guennaroques
Antworten
0
Aufrufe
1.796
guennaroques
G
Zurück
Oben Unten