Htc one x tot hilfe beim rooten

S

Sento1

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!
Hab ein großes Problem und zwar:

Hab alles vom Handy gelöscht auch die Original Rom :(
Wenn ich das Handy anmache geht es nur bis zum HTC Logo weiter nicht und wenn ich das Handy anstecke auch im Fastboot Modus erkennt der PC nicht die SD Karte.
Ich hab schin mehre möglichkeiten ausprobiert zb. https://www.android-hilfe.de/forum/...45/os-per-clockworkmod-sideloaden.426716.html
oder auch eine RUU. exe einfach drauf zu hauen aber alles klappt nicht bin voll am verzweifeln.
Der Bootloader ist zwar Unlocked aber auch mit All- One- Kit erkennt er nichtmal die SDK Karte bzw. das Handy.

Kann mir wer Helfen????
 
Erstmal verschoben.

Sind die Fastboot Treiber am PC korrekt installiert?
Normal sollte das Gerät auch in dieser Situation noch erkannt werden.
 
Also ich hab das HTC Sync program installiert.
 
Und das kannst du jetzt wieder deinstallieren (Treiber behalten).

Danach schaust du HIER.
 
Das Problemm ist meine Speicher wird nicht erkannt also kann ich dies auch nicht machen :(
 
Der Speicher wird im CWM Recovery erkannt. "mount USB" oder so ähnlich
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.768
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
723
Strunz2
S
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.482
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten