HTC one x fährt nicht hoch

A

Asafa

Neues Mitglied
1
Hallo liebe freunde

Nachdem ich die suchfunktion benutzt habe aber leider nicht fündig wurde
wollte ich es mal direkt angehen also ich brauche profi rat, binn für jede hilfe dankbar.

Es geht um mein HOX was sich in einem orginellem zustand befand. Ich habe dieses über HTC dev frei geschltet. Nach der Freischltung wollte ich auch root rechte erlangen somit habe ich es mit einem tool kit versucht zu rooten was leider nicht gecklappt hat weil das progi für ics gedacht war und nicht für jb.
Mein hox fährt jetzt leider nicht mehr hoch es bleibt immer im start bildschirm wo quietly brilliant steht hängen.

Hier par infos zum handy

Endeauvoru PVT Ship s-on RL
HBOOT- 1.39:0000
CPLD NONE
MICROP NONE
EMMC- BOOTMODE: DISABLE
CPU-BOOTMODEDISABLE
HW SECURE BOOT: ENABLE
MODEM PATH OFF

brauche wirklich dringent hilfe

Ich bedanke mich im voraus über eure informationen.
 
Da du jetzt deinen Bootloader unlockt hast, würde ich OHNE TOOLS ein Custom recovery flashen. Danch Mounten (Rom aufs Handy machen) und flashen. Vergiss aber nicht das passende Boot.img zu flashen


&@ Admins: Bitte in den richtigen bereich verschieben...
 
Android_Men schrieb:
Da du jetzt deinen Bootloader unlockt hast, würde ich OHNE TOOLS ein Custom recovery flashen. Danch Mounten (Rom aufs Handy machen) und flashen. Vergiss aber nicht das passende Boot.img zu flashen


&@ Admins: Bitte in den richtigen bereich verschieben...

Danke für die schnelle Antwort.
Die Boot img habe ich bereits runtergeladen es ist die 3.20 hoffe die richtige,kann ich die img datei mit hasoon 2000 all in one tool kit flashen oder
muss ich es über dos machen? Ne andere Frage wäre um es über dos zu flashen brauche ich doch twrp oder cwm auf dem händy? Beides habe ich geflsht aber im recovery menü finde ich weder das cwm menü noch das twrp menü. Binn so langsam am verzweifeln. :(
 
Asafa schrieb:
Danke für die schnelle Antwort.
Die Boot img habe ich bereits runtergeladen es ist die 3.20 hoffe die richtige,kann ich die img datei mit hasoon 2000 all in one tool kit flashen oder
muss ich es über dos machen? Ne andere Frage wäre um es über dos zu flashen brauche ich doch twrp oder cwm auf dem händy? Beides habe ich geflsht aber im recovery menü finde ich weder das cwm menü noch das twrp menü. Binn so langsam am verzweifeln. :(

ich kriege die twrp einfach nicht geflasht Ständig krige ich diese Meldung

C:\Android>fastboot flash recovery recovery-clockwork-touch-5.8.4.0-endeavoru.im
g
sending 'recovery' (2716 KB)...
OKAY [ 0.359s]
writing 'recovery'...
(bootloader) Format partition SOS done
OKAY [ 0.359s]
finished. total time: 0.719s


Binn um euren rat angewiesen:confused:
 
Glückwunsch zum installierten Custom Recovery. ;) Das ist zwar, nicht wie gewünscht, TWRP, sondern CWM. Erfüllt aber seinen Zweck.
Nun startest du es aus dem Bootloader raus mit dem Punkt: Recovery
 
Dann kannst doch jetzt über CWM eine Custom Rom flashen
 
Hallo an alle ich weiß nicht ob das so richtig ist was ich gemacht habe. Es wird euch vieleicht
Selsam vor kommen ich weiß es nicht? Mein Hox leuft wieder ich Binn gerade damit am schreiben

Der ursprüngliche Beitrag von 00:53 Uhr wurde um 00:57 Uhr ergänzt:

Ach das mit dem extrem noob geht mir Aaa vorbei Haupt Sache ich habe es wieder zum Laufen gebracht.
Bornsummer ich wollte mich bei dir nochmal herzlichst bedanken. Danke danke
 
Asafa schrieb:

Ach das mit dem extrem noob geht mir Aaa vorbei

:scared::confused2:

Das ist meine Signatur. Das hatte nichts mit meinen Beitrag zutun :blink:
 
So thema erlädigt hox läuft wieder einwand frei ota updates laufen auch ganz normal
Also alles im Lot. :)
Bornsummers sehr hilfreiche informationen haben mich zum ziel geführt.
Großen Dank an Bornsummer

Close
 
  • Danke
Reaktionen: bornsummer
Gern geschehen. ;)
 
Hallo

Du hattest mir sehr geholfen mein Hox wieder zum Laufen zu bringen. kannst du mir evtl sagen wie ich ota ubdates durch führen kann. Weil nach dem neustart des Gerätes kommt ein auf dem rücken liegender Android Männchen Im cwm. Habe schon versucht mit dem ota root kerper root zu entfernen hatt aber leidet nicht geklappt. Habe stock rom.

MfG
Asafa
 
Um ein OTA-Update zu installieren brauchst du das Stock-Recovery ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bornsummer
In der oben angepinnten Anleitung "Zurück zum Originalrom..." findest du einen Unterpunkt der das Stockrevovery flashen betrifft.

Ich schicke dir via PN mal einen Link zu meiner Anleitung, die sich nur mit Stock Recovery beschäftigt. Sollte etwas einfacher für dich sein.
 
Danke für eure Antworten.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.514
Darknetz
D
G
  • guennaroques
Antworten
0
Aufrufe
1.796
guennaroques
G
Zurück
Oben Unten