Nandroid Backups A1 3.14 und alle Provider 4.17 für unseren Thread gesucht

Schaeferreiner

Schaeferreiner

Philosoph
1.789
Es werden Nandroid Backups A1 3.14 und von allen Providern in der Version 4.17/ 4.18 für unseren Thread gesucht. Wer diese zur Verfügung stellen kann, bitte im Thread oben posten.
 
Mittlerweile fehlt nur noch die T-Mobile Version. Gebt euch mal einen Ruck und stellt es den verzeifelten und planlosen zur Verfügung. ;)

Ihr müsst es nur in eure Dropbox hochladen und mir den Link geben. Ich erstelle einen Mirror für alle.

Bitte achtet darauf, dass euer Backup direkt nach einem factory reset erstellt wird, damit eure Daten nicht drin auftauchen.

Gesucht:

Nandroid Backup 4.17.111.3
 
Es wäre schon schön, wenn wenigstens einer derjenigen, die selbst ein vorheriges Backup genutzt haben, und dass sind ja einige, wie man an den Downloadzahlen erkennt, sich bereit erklärt, dann auch den anderen Nutzern mit einem Backup des Updates zu helfen....ein Forum ist ein Geben und Nehmen - diesen Grundsatz sollte man sich vor Augen führen.

@bornsummer: Ich bin derzeit etwas forenmüde; wenn ich etwas hochladen kann in den Thread, schreibst du mir ne PN? Dann bekomme ich eine Benachrichtigung und kann reagieren; bin nur noch selten hier online.
 
Ja, gebe dir Bescheid, wenn jemand so gnädig war. ;)
 

Ähnliche Themen

Touchscreen-Lover1
  • Touchscreen-Lover1
Antworten
2
Aufrufe
1.279
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
H
Antworten
1
Aufrufe
1.825
Hauke77
H
S
  • Gesperrt
  • sunflower2012de
Antworten
1
Aufrufe
726
Flo95
Flo95
Zurück
Oben Unten