Bei Anrufen stürzt One X oft ab (CM 10.1.3)

G

Gileraracer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

vor einiger Zeit habe ich CM auf meinem One X installiert. Seit dem kamen 2 Updates, wonach ich aktuell CM 10.1.3 stable Version installiert habe.

Leider stürzt das One X oftmals wenn ich einen Anruf erhalte ab. Es schaltet einfach aus und startet neu. Wenn ich selber raus wähle besteht das Problem nicht, nur wenn mich wer anruft.
Am Handy wurde ansonsten nichts verändert, der Kernel ist der passende zum CM.

Gibt es hier ein bekanntes Problem? Eventuell sogar eine Ursache oder Lösung?


SG,
Gileraracer
 
Hier nochmal genauere Infos:
CM Version:
10.1.3-endeavoru
Kernel Version:
3.1.10-cyanogenmod+
HBOOT:
1.36.0000

Das Problem erscheint wie folgt:
Das Handy ist im "Ruhezustand" (Bildschirmsperre aktiv, Display ausgeschalten): nun bekomme ich einen Anruf, es klingelt ca. 1 Sekunde lang dann hört das Klingeln auf und das Telefon startet sich neu. Habe ich nun wieder gestartet und meinen PIN eingegeben bekomme ich nach kurzem eine SMS mit der Info, dass ich eben diesen Anruf, der mich vor dem Absturz angerufen hat, in Abwesenheit gehabt hätte.

Keiner eine Idee an was das liegen kann?
 
Teste ein anderes Custom ROM und wenn es keine Probleme gibt, weist du, dass es an CM lag ;)

Oder flashe CM nochmal mit FullWipe.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.770
adv0815
A
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.483
Darknetz
D
G
  • guennaroques
Antworten
0
Aufrufe
1.768
guennaroques
G
Zurück
Oben Unten