HTC one x vorige Verion wiederherstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jaybe

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Gemeinde.

seidem ich letzte Woche das Update auf 4.2.2 bekommen habe, habe ich ein massives Akkuproblem. Es hält nur 7 Stunden also unbrauchbar.
Akkufresser ist der Mediaserver, hab den auch nicht gefunden um ihn zu deaktivieren. Deshalb möchte wieder auf die vorige Version.Da habe ich Laufzeiten von 4 Tagen.

Bitte um Eure Hilfe, das lesen hier hat mir bisher nicht weitergeholfen, da ich die ganzen begriffe nicht verstehte. Sorry.

Viele Grüße
 
Auf den Punkt gesagt, geht nicht. Da du hierbei ein hboot downgrade machen müsstest, der ohne S-OFF (den es für das HOX nicht gibt, bzw kostenpflichtig ist) nicht geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.508
Darknetz
D
G
  • guennaroques
Antworten
0
Aufrufe
1.791
guennaroques
G
Zurück
Oben Unten