HTC One X zurück zur offiziellen Firmware - Brauche Hilfe

K

Keller-kind

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

brauche dringend eure Hilfe!

Ich beschreibe mein Problem kurz, denn ich glaube das gleiche Problem haben viele HTC one X Nutzer.

Akku war leer, man lud den Akku auf und seither ist keine Einschaltung/Funktion mehr möglich, höchstens noch PIN Eingabe möglich, schaltet aber dann selbständig ab.

Das einzige was dann passiert, wenn man die Einschalttaste drückt, die unteren drei tasten leuchten hell auf, aber das Display bleibt schwarz.

Also das Gerät an sich ist erst knapp ein Jahr alt und hat somit noch ein Jahr Garantie, aber mein Problem ist das ich das Gerät mit einer Fremdsoftware gekauft habe und somit kein Anspruch auf das Gerät habe. Auf das Gerät ist die Fremdsoftware: 10.1 cyanogen drauf.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr da mir weiterhelfen könntet.

Danke schon mal im Voraus.
 
Geh mal in die Recovery rein und mach ein Werksreset.
HTC One: How to enter Bootloader (or Recovery) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den passenden Bereich verschoben.

Die verlinkten Anleitungen sind sehr zu empfehlen ;)
 
hat jemand lust mir über skype zuhelfen?
 
Ich empfehle dir die oben verlinkte Anleitung "Zurück zum Originalrom via Nandroid Backup - Mithilfe gern gesehen!".

Da ist die Prozedur "idiotensicher" erklärt. Und falls Fragen auftauchen, stelle sie da. Dir aber via Skype die Anleitung vorzubeten ist zu viel verlangt. (zumindest für mich ;) )

Edit:

Kannst es mir auch zuschicken. Da schau ich mal. ;)
 
ich weis nicht welche rom ich für mei htc nehmen soll, das sind zu viele als auswahl
 
Da gehts weiter --> KLICK <--
 
brauche njemad der mit mir skypen tut?
 
Hab grad Zeit. Muss nur Skype installieren ;)

Schick mal ne PN.
 
habdir eine pn geschrieben
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
G
  • guennaroques
Antworten
0
Aufrufe
1.795
guennaroques
G
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten