laden.bat geht nicht

M

mexxi

Fortgeschrittenes Mitglied
0
die laden.bat macht den Akku nur noch mehr leer. Was soll ich nun tun akku fast tot und hänge im fastboot modus. unlocken usw geht auch alles nicht mehr
 
Schalte es aus und lade es über die Steckdose
 
ja hab ich schon nur nach ner zeit startet es und geht in den bootloader
 
also kann ich das ding wegwerfen?
 
Nein Solange es noch angeht ist nix Kaput!
 
ja schön gehen ist relativ
wenn ich den akku nicht mehr geladen bekomm kann ich es doch vergessen hab schon alle tricks probiert auch mit dem power off
nach 1 stunde laden.bat bin ich bei 2700 mv
 
würde es was bringen wenn ich einen neuen Akku kaufe und reinmache. Oder müsste der auch erst geladen werden? Gibts sonst wirklich keine möglichkeit damit das Ding wieder läuft?
 
Nein du musst lediglich via fastboot unlocken ne recovery Flaschen die Boot IMG und dann die Rom im recovery fertig ...

Dein Akku ist leer aber deswegen ist doch dein Handy noch längst nicht kaputt immer Diese Panik mache ... Erkundige dich doch ganz in Ruhe ... Als 20 Themen aufzumachen und den Leuten darin zusagen das du dir ein neues kaufen musst
 
ixh habe alle tricks zu dem Thema probiert.

und ich kann weder unlock oder sonst was da battery level too low kommt.
 
Dann lass es doch einfach mal laden ... ^^
 
was ist daraus jetzt geworden? habe momentan das selbe problem...
 

Ähnliche Themen

Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.366
Schaeferreiner
Schaeferreiner
M
  • Melodiepoet
Antworten
4
Aufrufe
935
B3nder
B3nder
S
  • s4user1
Antworten
2
Aufrufe
712
s4user1
S
Zurück
Oben Unten