hilfe suche dringend ruu

C

calle10

Neues Mitglied
0
ich hab gestern versucht auf mein htc one x neues rom au zuspielne ging auch erst nur kein empfang und kein wlan daswegen suche ich jetzt dringen ruu TMD T-MOB101
 
Welches hboot hast du
 
ich habe ne hboot 1.72.000
 
Sorry meinte radio
 
radio ist 5.1204.163u2.31

Der ursprüngliche Beitrag von 13:20 Uhr wurde um 13:53 Uhr ergänzt:

kann mir denne keiner helfen bin am verzweifeln
 
,,Originale / ungebrandete RUU's


RUU_ENDEAVOR_U_JB_45_S_HTC_Europe_3.14.401.27_Radi o_5.1204.162.29_release_298897_signed

Download"


Bitteschön :)
 
aber mein handy ist doch nen tmobile mist
 
Versuche mal bitte, wenigsten etwas deutsche Rechtschreibung zu beachten. Dazu gehören Punkte, Kommas und Großbuchstaben. Danke.

Was auch immer du geflasht hast... Hast du die boot.img mitgeflasht?

Eine RUU gibt es nicht für dein One X. Wenn du zurück willst, musst du dein erstelltes Backup einspielen. Wenn du keins erstellt hast, musst du warten, bis es jemand zur Verfügung stellt und dich so lange mit Custom ROMs über Wasser halten.
 
Is mein jung der schreibt zur Zeit io.:thumbup:
 
Na und ich bin auch gerade mal 17 Jahre alt, aber schreibe wie ein Mensch
 
Jetzt reicht es aber ok !
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
31
Aufrufe
4.952
mexxi
M
C
  • chrisbro91
Antworten
6
Aufrufe
4.595
bornsummer
bornsummer
P
  • Philipp S.
Antworten
1
Aufrufe
1.981
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten