Htc one x gerootet auf cm 10.1.3 und jetzt massive probleme

S

Svenninger

Neues Mitglied
0
Hi bei neu im Forum wollten ma schnell das handy von nen Kumpel machen wie ich es auch bei meinen Speed Schon getan habe Root und Cm .

Nja am anfag hat es geklappt jetzt hab ich das problem das der Boot loader relocked ist die recovery nicht mehr startet War ma CWM jetzt aber kurz weißer bildschirm mit roterschrift . Die CM sollte die stable 10.1.3 sein installieren ohne probleme hatte dann aber kein Wlan und konnte auf die sdcard nicht zugreifen .

So jetzt kann ich per Fastboot nichts machen er findet das gerät nicht treiber schon mehrmal instlliert deinstalliert .
wer ne idee wie ich irgend was wieder vernünftig ans laufen bekomm ich komm allein nicht weiter :confused:. Hboot ist 1.72 radio 5.1204.164d3.31 und war vodafon branding und leider gibts kein backup

Der ursprüngliche Beitrag von 01:38 Uhr wurde um 03:28 Uhr ergänzt:

so die recovery läuft gibts ne möglichkeit daten auf die sd wieder zubekommen
.bekomm es nicht hin mit der CWR 5.8.4 auf den pc zuzugreifen
 
Recovery/mounts and storage /mount USB

damit hast du Zugriff auf die "SD".
 
Danke für die antwort leider ging das nicht gab nur die möglichkeit unmount oder war zu dumm :scared: Aber konnte ja die CM starten und kam in den debug modus habe dann per adb die daten drauf ge"pusht" hatte ja hier in Forum nen nandroid gefunden und ne gute Anleitung. Sonst hätte ich ein super Briefbeschwerer gehabt ^^. Jetzt wieder stock drauf und hoffe das alles reibunglos erst ma läuft.Wenn ich die leute hier nicht hätte wäre ich verloren bedanke mich schonmal bei allen die mich an ihrem wissen teilhaben lassen. :)
 
Wenn du "unmount" siehst, steht die Verbindung. Musst nur mal auf deinem Computer suchen. Da gibt's ein neues Laufwerk...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.514
Darknetz
D
G
  • guennaroques
Antworten
0
Aufrufe
1.796
guennaroques
G
Zurück
Oben Unten