Recovery Blackscreen

M

mar_co

Neues Mitglied
0
Ich muss jetzt einfach doch ein neues Thema aufmachen. Tut mir leid, aber ich habe dafür nichts passendes Gefunden:
Problem ist folgendes:

Erflogreich installiert war/ist: aktuellstes CM. Läuft stabil - perfekt.
Ich will jetzt aber zu MIUI. Bzw. allgemein mal wieder in mein Recovery rein. CWM hatte ich mir damals zum flashen von CM drauf gemacht. Hat funktioniert.
Wenn ich jetzt ins Recovery booten will kommt das HTC-Logo der Screen geht aus dann geht die Hintergrundbeleuchtung wieder an und garnichts passiert mehr.

Versucht habe ich schon folgendes:

CWM / TWRP neu geflasht. (mit erase cache)
orginal Recovery geflasht

Relocked und nach RUU gesucht und dann gesehn dass es für 3.20.xxx keine RUU gibt sondern nur Nandroid-Backups. Dafür braucht man dummerweise ein funktionierendes Recovery.

Ich weiß nicht mehr weiter. :confused::confused::confused::confused:


Danke schonmal für Hilfe und verzeiht mir wenn ich einen Beitrag nicht gesehen habe.... Aber ich habe wirklich gesucht... :)


HBoot 1.39


Grüße
 
Hat niemand einen Rat?

Was ich jetzt noch herausgefunden habe ist, dass Clockworkmod drauf ist. Ich kann blind durch die Menus gehen. Wieso ist kein Bild da?


Gruß
 
Wenn du alles fehlerfrei durchgeführt hast und CWM bzw. TWRP nicht sichtbar ist, scheint ein Hardwaredefekt vorzuliegen...

Ein Rat wäre da eine Reparatur. Als Alternative kannst du die Flashprozedur wiederholen und eventuell eingeschlichene Fehler unterlassen.
 
Ich habe in der Tat mein Display getauscht. Aber es funktioniert einwandfrei - bis jetzt.
Das kann doch nicht der Fehler sein?

Was meinst du mit Flashprozedur?
Das Recovery habe ich schon gefühlt 100 mal geflasht. Sämtliche Versionen versucht. Es funktioniert nicht.
 
Naja, z.B kann man 100 mal die falsche Recovery-Version flashen und es wird nicht funktionieren...

Wenn das abgesichert ist, bleibt nur noch die Hardware.
 
Die Clockworkmod - Version hat leider eben schonmal auf meinem Handy funktioniert. Daran kanns also nicht liegen.

Aber das versteh ich auch so nicht. Wieso funktioniert alles, nur das Recovery nicht?

Hat jemand noch eine andere Idee?
 

Ähnliche Themen

S
  • skyrider3450
Antworten
1
Aufrufe
746
Schaeferreiner
Schaeferreiner
B
Antworten
8
Aufrufe
1.039
Ladylike871
Ladylike871
matan11
Antworten
1
Aufrufe
757
matan11
matan11
Zurück
Oben Unten