HOX Updatet nicht

G

Go0dlife

Neues Mitglied
0
Habe ein HOX von seinem Root befreit und es hat nun durch ein Nandroid Back up von 2.17.111.3 wieder die Stock Rom 4.0.4 drauf , es ist ein Telekom-Gerät
Nun erhalte ich die Meldung , dass ich es updaten kann und zwar auf 4.1.1 Jelly Bean . Wenn ich dies bestätige lande ich einfach im Hboot Menu mit einer Security Warning und nichts passiert
 
Stock recovery flashen .... Oder bootloader relocken
 
beides schon gemacht
 
Dann hast du falsche recovery geflashed ... Oder da du wieder auf 4.0.4 bist lass ne ruu drüber laufen

Oder hast du vllt schon hboot update auf 4.1 gemacht und hast jetzt ne backup vin 4.0.4 drauf gemacht ... Dann stimmen Software und bootloader nicht in Main vers
 
Ich hab hboot 1.36 oder so hat das was damit zu tun sag genau was ich jetzt machen soll
 
Ja das ist das Problem
4.0.4 ics hboot 0.7x - 1.2x
4.1 JB hboot 1.3x - 1.7x ?
Du hast via ruu oder ota mal geupdatet das heißt deine Versionen passen nicht du misst 4.1 installieren gibt es da ne ruu für dich mit deiner cid von tmob?

Wäre das einfachste du musst nur 4.1 oder höher installieren fertig
 
Also eine 4.1 Ruu installieren?
 
Yes Sir wenn es eine für deine cid gibt wäre es das einfachste... Oder halt ne costum rom
 
finde keine kann ich es auch mit einer twrp backup machen?
 
Ja sollte auch gehen
 
finde nix gescheits wie kann ich es sonst machen
 
Es gibt zu 100% ein backup für dich


_______________________________________________________


Firmware von t-mobile.DE - CID: T-MOB101

t-mobile.de SW-Version 1.26:
RUU verfügbar:
https://www.android-hilfe.de/forum/...le-firmwares-stock-fuer-das-one-x.220176.html
https:
https://www.dropbox.com/s/v6qa43yi98ycn8q/CWM_Backup_clean_TMO_1.26.111.4.rar
Vielen Dank an Sascha19374


t-mobile.de SW-Version 1.28:
RUU ebenfalls verfügbar: https://www.android-hilfe.de/forum/...le-firmwares-stock-fuer-das-one-x.220176.html
https://www.dropbox.com/s/nfs0xjwoei2xob7/CWM_Backup_clean_TMO_1.28.111.10.rar
Vielen Dank an Sascha19374
t-mobile_nandroid_backup_1.28.rar - 4shared.com - online file sharing and storage - download


t-mobile.de SW-Version 1.29
:
wird noch benötigt!


t-mobile.de SW-Version 2.17:

twrp_backup_t-mob-2.17.111.x.zip | PutLocker
Vielen Dank an bornsummer


t-mobile.de SW-Version 3.14:
twrp_backup_t-mob_3.14.111.27.zip | PutLocker (TWRP-Backup)
Vielen Dank an
Horu$ und bornsummer
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, da muss was dabei sein.

In den passenden Bereich verschoben.
 

Ähnliche Themen

H
  • hoemknoebi
Antworten
5
Aufrufe
1.835
hoemknoebi
H
Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.368
Schaeferreiner
Schaeferreiner
M
  • MrBu23
Antworten
2
Aufrufe
866
mastrah
mastrah
Zurück
Oben Unten