Alternativer Launcher beim Flashen

M

Momomatrix

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.

Wollte fragen ob es möglich ist, beim flashen einer Rom den in dieser vorgesehenen Launcher zu wechseln.
Ich nutze Slim bean auf meinem HOX und auf dieser läuft bekanntlich der Nova launcher. Einen anderen zu installieren und zu nutzen ist einfach, ist aber Ressourcenverschwändung, da ja beide Launcher laufen (wenn einer auch nur im Hintergrund)

Wenn es möglich ist den Launcher beim flashen zu wechseln, sodass nur ein beliebiger installiert ist, dann sagt mir bitte wie ;)
 
Kannst den Launcher theoretisch einfach aus der Zip Datei der ROM entfernen ;)
 
Ok. Aber den nur raus löschen und dann Flashen geht ne, da ja so gar kein launcher drauf ist richtig? Also muss ich mir iwo nen launcher downloaden der in einer ZIP drin ist und damit den in der Rom Datei ersetzen.
 

Ähnliche Themen

D
  • darky207
Antworten
5
Aufrufe
672
klaust
klaust
H
  • hoemknoebi
Antworten
2
Aufrufe
879
hoemknoebi
H
M
  • Melodiepoet
Antworten
4
Aufrufe
935
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten