Hox lädt nicht mehr im ausgeschalteten Zustand

A

Alex_Played

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Steht eig. oben :D
Rotes Lämpchen leuchtet nicht, weder am PC noch Steckdose. Mit den anderen Geräten funktioniert es. Mein Akku ist jetzt komplett leer und kriege dementsprechend das Gerät nicht mehr an :(
Jemand eine Idee? :/
 
Is mir heut auch passiert -.- Hab bemerkt, dass n Stück vom USB-Port ab is (also das Plastikplättchen wo die Pins drauf sitzen).. Schau mal obs bei dir auch so is. Ich kanns nur noch über die Rückseite mit nem akku case laden...
 
Ist alles noch dran. In letzter Zeit entlädt der Akku auch einfach mal 20%, während ich es 20min lang an der Steckdose hab. Darauf stürzt es 5 mal in 7 Minuten ab, woraufhin ich erstmal 40% weniger hab. Hab die ViperX 4.03.
Jemand ne Idee was das sein kann?
 

Ähnliche Themen

H
  • hoemknoebi
Antworten
5
Aufrufe
1.835
hoemknoebi
H
Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.367
Schaeferreiner
Schaeferreiner
A
Antworten
4
Aufrufe
875
klaust
klaust
Zurück
Oben Unten