Seit android 4.2 nur Probleme! Flashen und Bootloader entsperren Anleitung gebraucht

J

jigga1

Ambitioniertes Mitglied
2
Guten Abend Android- Hilfe Community,

Leider ist mein HOX seit dem Update nur noch Schrott !
Der Akku geht wie im Minuten Takt runter , obwohl ich die meiste Zeit nur Musik höre und ab und zu im Internet bin verliere ich nach 30 min schon 30% akku , ich würde einen defekten Akku ausschließen weil ich vor dem Update mit normaler nutzung AUF 23 STUNDEN kam und jetzt grade mal 6 Stunden und mit HTC blinkfeed grade mal 4 Stunden. Leider bin ich diesmal schwer enttäuscht von HTC. Der Blitz der Kamera spinnt auch irgendwie, manchmal lässt er sich nicht anschalten . Mein größtes Problem ist der Akku , wenn man um 8 Uhr los geht und um 15 Uhr schon der Akku leer ist obwohl das handy die meiste Zeit in der Tasche war ,hat man nicht mehr viel zu lachen.
Ich hoffe das eine ROM hilft ,die maximus hd Rom verspricht ja eine extra hohe Akkulaufzeit.
Ein totaler anfänger auf diesem Gebiet bin ich nicht, da ich schon ein paar mal so etwas gemacht habe nur leider ist es bei HTC etwas anders . Ich hab schon lange gesucht im internet nur leider werde ich daraus nicht schlau :/ wenn jemand mal seine persöhnliche Meinung zu einer rom sagen könnte wäre das nett , persönliche Erfahrungen wären optimal, vielleicht kennt ja auch jemand von euch eine benutzerfreundliche Anleitung zum Bootloader entsperren und Flashen einer rom.

Eins vor weg ich hab schon versucht mit htcdev den bootloader zu entsperren, wenn ich auf fastboot gehe dann erscheint die Option bootloader nicht sondern nur Hboot.


Ich danke euch Schimmel für eure Hilfe.
 
Das mit dem bootloader recovery und rooten hab ich hin bekommen und habe zurzeit viperx 4.0.6 drauf. Aber wenn jemand eine sehr gute Rom kennt die Akku spart, viele Einstellungen und individuelle zu gestallten ist kann er sie gerne nennen.
 
Nutze dazu doch einfach den bereits verlinkten richtigen Thread, dort hat sicher auch schonmal jemand ähnliches gefragt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
750
Strunz2
S
A
Antworten
0
Aufrufe
2.854
adv0815
A
A
Antworten
1
Aufrufe
697
Android_Men
A
Zurück
Oben Unten