HTC One X - Brauche nandroid Backup

H

henschw73

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo Leute,

ich brauche für mein HTC One X das nandroid Backup 3.14.111.28 (T-Mobile)
um das OTA Update zumachen. Habe schon versucht die Stock Recovery 3.14.111.27 zu flashen aber das update funktioniert nicht (Androidmännchen mit Ausrufezeichen).

Bitte um Hilfe !!!!!
 
Wenn du auf das twrp backup 3.14.111.27 von putlocker anspielst, das funktioniert nicht bei mir.
 
Super Danke, ist das von dir selber !?
 
Nein, nur hochgeladen und der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt. Eigentlich sollte es auch hier verlinkt sein. ;)
 
Habe es geladen und restored mit recovery-clockwork-touch-5.8.4.0-endeavoru.img. Leider md5 mismatch.

Ich hatte danach mit twrp das nandroid twrp_backup_t-mob_3.14.111.27 restored, lief optimal, wollte dann das ota update downloaden aber wlan funktioniert nicht.

Es gab vor dem 3.14.111.28 update das kleine für camera und noch etwas (wlan???)

welche alternativen habe ich noch !?
 
Versuch mal ein anderes recovery.img, z.B. das von der Original-HTC-Software. Manchmal funktioniert es auch erst beim zweiten oder dritten Flash, wie andere User bereits berichtet haben. Vor dem Einspielen des Nandroid Backups über CWM/ TWRP oder das angehängte Tool wipen und damit das vorherige Rom entfernen. Hast du vorab deine Rom-Version über fastboot getvar version-main abgefragt, um sicher zu sein?

@bornsummer: Danke für den Link; hatte bisher noch keinen Hinweis auf diese Version. Ist jetzt integriert.
 
henschw73 schrieb:
Habe es geladen und restored mit recovery-clockwork-touch-5.8.4.0-endeavoru.img. Leider md5 mismatch.

Dann wirst du in den Backup Ordner noch einen Unterordner kopiert haben. Es funktioniert nur mit:

clockworkmod/backup(s?)/Name des Backupordners/Backupdateien
 
Stimmt, der Ordner war clockworkmod/backup
also er muss dann so heißen clockworkmod/Backupdateien, richtig !?

Ja, die CID ist T-MOB101
 
henschw73 schrieb:
...

also er muss dann so heißen clockworkmod/Backupdateien, richtig !?

...

Falsch. Die Verzeichnisstruktur muss so sein wie in meinem Post und wie in der Anleitung beschrieben.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
G
  • guennaroques
Antworten
0
Aufrufe
1.795
guennaroques
G
Zurück
Oben Unten