USB funktioniert nicht mehr (?) - CM ROM

X

xInduscription

Ambitioniertes Mitglied
2
Hey Leute, heute wollte ich ein paar neue Lieder auf meinem Handy machen. Dabei habe ich gemerkt, dass es irgendwie nicht mehr funktioniert. Ich kann zwar USB-Speicher aktivieren drücken, jedoch lädt es ewig & geht nicht weiter. Mein Akku wird aber geladen. - Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Das Handy ist gerootet & eine Custom Rom drauf. (Cyanogenmod)
Als ich das letzte mal probiert habe Lieder drauf zu machen, ging es noch einwandfrei.
 
Sind alle Treiber am PC installiert?
 
du kannst mal versuchen in den einstellungen dann auf Entwicklung ,USB Debugging auszuschalten das sollte das problem lösen ..
 

Ähnliche Themen

S
  • skyrider3450
Antworten
0
Aufrufe
1.016
skyrider3450
S
Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.368
Schaeferreiner
Schaeferreiner
M
Antworten
7
Aufrufe
987
mexxi
M
Zurück
Oben Unten