nach customrom zurück zum original "hilfe"

O

OCB 2.0

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hi!

Ich hoffe es ist ok wenn ich einen neuen Thread aufmache, da ich im Moment einfach nicht mehr weiterkomme und etwas am verzeifeln bin :sad:

Ich habe ein OneX 32GB mit einer custom Rom.

Hatte die neue Rom vor ein Paar Monaten aufgespielt, und nun macht das Telefon Probelme, und ich möchte zurück zur original Rom.

Wichtig:
Onex 32GB mit einem Insert Coin Rom

Ob das Telefon von O2 oder Telekom usw ist weiß ich nicht, das müsste alles erst in Erfahrung gebracht werden.

Wie gehe ich vor um eine originale Software einzuspielen?
Was muss ich vorab checken?



LG
der Verzweifelte
 
ok, ich werde heute abend herausfinden welche CID passt, mit der passenden CID kann ich dann die passende RUU downloaden?
Dann aufs Telefon kopieren und via CWM flashen?
 
Bitte les dir die Threads aufmerksam durch, denn so wie du schreibst funktioniert es nicht. Es ist alles genau erklärt. Vermutlich wird der zweite Link von AndroidMen zum Ziel führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
THX THX THX!

bin am laden und werde jetzt lesen lesen lesen :D
 
So soll es sein sein sein ;)
 
ES IST UNGLAUBLICH!!! Ich habs geschafft, das einzige was ich nicht geschafft ist

9. Im fastboot-Modus das Original-(Stock)-Recovery (im Downloadbereich unten nebst einer Sammlung von neueren Recoverys, von bornsummer zur Verfügung gestellt,zu finden, funktioniert bis mindestens SW-Version 2.17) perCMD mit den Befehlen

fastboot erase cache
fastboot flash recovery endeavoru_recovery_signed.img
(blau markierte Bezeichnung ggfs. durch den Namen des Recoverys ersetzen, welches ihr verwenden wollt)
fastboot erase cache

flashen, damit ihr ein angebotenes Firmware-Update installieren könnt.

10. Das Update bekommt ihr, indem ihr euren HTC One X nach dem Flashvorgang mit dem Notwendigsten (vor allem WLan-Account) einrichtet und dann auf
Einstellungen/Info/Software-Update/Jetzt prüfen
klickt. Es wird dann automatisch angezeigt und kann per Wlan heruntergeladen und installiert werden.
 
MEGA bringt mir eine Fehlermeldung Temporary error
 

Ähnliche Themen

B
  • banu123
Antworten
1
Aufrufe
1.825
ferchi
ferchi
D
  • Duke64
Antworten
2
Aufrufe
1.915
Schaeferreiner
Schaeferreiner
D
  • doctordog
Antworten
0
Aufrufe
714
doctordog
D
Zurück
Oben Unten