ONE-X nach WIPE + CR-Install mit WLan-Problem

N

NeBuKa

Erfahrenes Mitglied
11
Hallo!

Erst einmal nachträglich ein Frohes Fest! Hoffe gut gefeiert zu haben!

Habe mein ONE-X abgegeben (Tochter)! Vorhher hatte ich es komplett blank gemacht und as REVO HD 31.3 installiert.

Doch jetzt kommt es:
Nach Einbindung in das WLAN-Netz kommt es beim Download zu Geschwindigkeitsverlust und Downloadabbrüchen!

z.B.:
Navigon-Software (Karte mit 7xxMB)
- anfangs mit vollem Downloadspeed (nahezu 1MB/s)
- geht dann plötzlich auf ein paar KB runter
- bricht dann bei 30~xx% ab

Hat jemand einen Rat woran das liegen könnte? Wie u.U. behebbar? Kann man da ggf. eine WLan-Datei flashen oder so die das u.U. beheben kann?

Vielen Dank Euch,
NeBuKa
 
Möglichkeit 1: ROM fehlerhaft
Möglichkeit 2: ROM fehlerhaft geflasht
Möglichkeit 3: Navigon Server überlastet

Was kann man tun?

Zu 1.) anderes ROM versuchen oder besser Stock ROM flashen
Zu 2.) ROM nochmal flashen inklusive Fullwipe und boot.img
Zu 3.) Navigon kontaktieren

Edit:

Was einfach zu deaktivieren wäre, ist die WLAN Optimierung unter Einstellungen/WLAN/Erweitert

Vielleicht hilft das...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.845
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
732
Strunz2
S
S
  • skyrider3450
Antworten
0
Aufrufe
999
skyrider3450
S
Zurück
Oben Unten