Problem bei Rooten

H

holgerbremen

Neues Mitglied
0
Ich habe nun mit dem Tool "HTC One X .. by Hasoon2000 V2.3" versucht mein HTC zu rooten.
Das Entsperren des Bootloaders klappte ohne Probleme, doch nun komme ich nicht weiter. Ich habe in den Bootloader gestartet und habe das Tool TWRP 2.4.1.0 laut Anleitung installiert. Wenn ich dann in den Recoverymodus starte erscheint zwar die Oberfläche von TWRP, ich kann aber nichts bedienen. Der Screen reagiert auf nichts. Ich kann dann nur noch über An/Aus-Schalter das Handy neu booten.
 
Das mit 1.72 der Touchscreen nicht funktioniert, habe ich schon des öfteren (hier) gelesen....glaube ich. Such mal...

Ausserdem ist TWRP 2.4.1.0 hoffnungslos veraltet. 2.6.3.0 ist die aktuelle Version (aber auch damit funktioniert es wohl nicht überall).

Zur Not sollte das Navigieren auch per Vol+ und Vol- gehen.
 
Zur Not sollte das Navigieren auch per Vol+ und Vol- gehen.
Nee, auch das klappt nicht.

Welche (einfache) Möglichkeiten gibts denn noch, um mein HTC zu rooten? Mehr möchte ich eigentlich erstmal gar nicht.
Am besten eine Möglichkeit für Anfänger. So lange beschäftige ich mich auch noch nicht mit der Materie und ich habe keine große Lust mein HTC zu zerlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dir ein altes cwm flashen, dann kannst du über die tasten im recovery navigieren. Lade dir mal das
CWM,Version 5.8.4.0 (ohne Touch
Das brauchst du.

Gesendet von meinem EndeavorU mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
@skybox

Super, hat geklappt. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
758
Strunz2
S
S
  • skyrider3450
Antworten
0
Aufrufe
1.016
skyrider3450
S
M
Antworten
0
Aufrufe
1.046
molojose
M
Zurück
Oben Unten