Frage zu Root | Wlan Fix

G

Gigaset

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hi Leute,

habe zwei kleine Fragen.

1. Wenn ich das OneX Roote bleibt dann die Originalrom drauf? Oder ist erstmal alles weg und ich muss eine CustomRom Draufspielen?

2. Den WlanFix kann ich den in die Originalrom einspielen?





Geht darum, ich will nur den WlanFix einspielen, sonst sollte am Handy alles erhalten bleiben wie es gerade ist!


Vielen Dank für eure Antwort
 
wenn dein htc one x gerootet ist
ist die orginal rom noch drauf

Die orginal rom ist erst weg wenn du eine custom rom aufspielst

zu dem w-lanfix kann ich nix sagen den kenne ich nicht

schreib mal bitte den link hier rein
 
Ok, Danke die original Rom wird aber nicht gewiped oder? Bleibt alles wie davor.


Link zum WLAN fix reiche ich später nach

edit: finde den Link gerade nicht, aber es war ein WlanFix vom Dev. der ViperX Rom
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du rootest gehen ALLE Daten verloren...
 
Ok, eine Möglichkeit die Daten zu sichern habe ich ohne root nicht oder?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
756
Strunz2
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.826
Hauke77
H
Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.367
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten