AT&T, Rogers HTC One X

C

CaptainRage

Neues Mitglied
0
Wahrscheinlich ist das eine ziemlich dumme Frage, aber wenn ich bei XDA - die HTC One X foren checke, steht da immer " AT&T, Rogers HTC One X" ich bin leider verwirrt ob die im Forum enthaltenen Roms auch etwas für mein HTC One X sind, da ich mit AT&T Rogers nichts anfangen kann, als Bezeichnung.:confused2:
 
Nein, die ROMs laufen auf dem One X mit Tegra 3 (unserem One X hier) nicht.
 
@CaptainRage: es gibt von vielen Geräten mehrere Versionen. Dieses unterscheiden sich nicht nur vom Namen, sondern meist auch von der Hardware. Deshalb ist es immer wichtig darauf zu achten das man die richtigen Files auf sein Gerät flasht. Das One X gibts wie mein Vorredner sagt in 2 Varianten. Unsere europäische Version unterscheidet sich grundlegend von der US-Version (ATT, Rogers)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.504
Darknetz
D
G
  • guennaroques
Antworten
0
Aufrufe
1.788
guennaroques
G
Zurück
Oben Unten