Welche RUU?

D

DiniundFlo92

Neues Mitglied
0
Hallo,

muss mein HTC One X gänzlich zurücksetzten.

Leider habe ich das HTC gebraucht gekauft und weiß weder ob es ein Branding noch sonst irgendetwas hat.

Welche RUU muss ich jetzt herunterladen bzw. wie kann ich das herausfinden?

LG!
 
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=4254225


Zurück zum Originalrom via Nandroid Backup - Mithilfe gern gesehen!

Da immer wieder nach Backups des Originalroms gesucht wird, möchte ich hier im ersten Post des Threads eine Sammlung von Links zu Backups auflisten, die bei fehlender RUU helfen können, euer Gerät wie......
 
Hallo,
soweit ging wohl alles ganz gut.

Leider meckert er aufgrund eines niedrigen Batteriestands. Ich kann das Handy aber leider nicht laden, da es nicht auszuschalten geht solange es an Strom angeschlossen ist.

Es ist dauerhaft in diesem Bootloader und kommt da auch nicht raus.

Wie kann ich es laden ohne das es eingeschaltet ist?
 
Hey,

danke für den Tipp.

Mein Akku war zu beginn bei knapp 3050 mV

Mittelerweile ist er innerhalb von 3 oder 4 Minuten auf 3253 mV gesprungen.. Ist das normal?

Hab ein Bild hochgeladen, magst mal schauen ob da alles korrekt ist?

Bis was für eine grenze sollte ich warten - Oder einfach 10 Stunden laufen lassen?
 

Anhänge

  • 0520.PNG
    0520.PNG
    915 Bytes · Aufrufe: 264
Warte mindestens bis 3478mV, siehe meinem Link.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
31
Aufrufe
4.951
mexxi
M
C
  • chrisbro91
Antworten
6
Aufrufe
4.595
bornsummer
bornsummer
C
  • calimero99
Antworten
2
Aufrufe
724
calimero99
C
Zurück
Oben Unten