CR S650 Cradle und Custom Rom (aktuellste Viper X)

K

Karle _09

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
habe gestern die Ladestation CR S650 Desktop Cradle mit eingebauten Lautsprechern bekommen. Lieder funktioniert lediglich das laden des Gerätes. Der Dock-Modus wird nicht gestartet und die Boxen bekomm ich auch nicht zum laufen. Nach einigem recherchieren scheint dies ein bekanntes Problem zu sein. Gibt’s hierfür mittlerweile Lösungen oder ist die Ladestation der totale Flopp? Momentan habe ich die aktuellste Viper X Rom mit Sense 5 am laufen. Würde evl. eine andere Rom Abhilfe schaffen?

Gruß

Karle
 
Hi Karle_09,
ich bin auch Besitzer eines HTC One X und der CR S650. Ich habe die gleichem Probleme. Laden funktioniert, die Dock-Lautsprecher und der Dockmode allerdings nicht. Das war nicht immer so. Ich schätze, dass es an Sense 5 liegt.
 
Bin gestern Abend extra zurück zur Stock Rom, doch weder vor noch nach dem offiziellen HTC Update funktioniert diese Dockingstation. Echt zum Kotzen :angry:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
S
  • skyrider3450
Antworten
0
Aufrufe
1.016
skyrider3450
S
G
  • guennaroques
Antworten
0
Aufrufe
1.796
guennaroques
G
Zurück
Oben Unten