PAC ROM Download?

Scarcop

Scarcop

Ambitioniertes Mitglied
2
Leute, gibt es ne PAC Rom mit kk fürs one x? wenn ja kann kmd n downloadlink Posten ? :) find nur über deren website auf basketbuild aber der Ordner da ist leer....

Gesendet von meinem One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Du kannst sicher auch selbst an den relevanten Orten wie XDA (oder hier) suchen....
:rolleyes2:
 
meinst du ich würde hier schreiben wenn ich das nicht getan hätte? das weist immer nur auf diesen einen link und der ist leer...edit: inzwischen wird nur noch Bad request 404 angezeigt...

Sent from my One X using Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
  • skyrider3450
Antworten
0
Aufrufe
999
skyrider3450
S
S
Antworten
1
Aufrufe
3.058
Schubbie
S
M
  • MrBu23
Antworten
2
Aufrufe
864
mastrah
mastrah
Zurück
Oben Unten