Problem mit TWRP und der Speicherverschlüsselung

C

corus

Neues Mitglied
4
Hallo, ich habe auf mein HOX ViperX 4.0.6 mit der Android Speicherverschlüsselung (/data und /sdcard) am laufen.


Funktioniert auch alles soweit bestens, das einzige Problem ist das TWRP meint meine /data und /sdcard nicht entschlüsseln zu können.

In der Passwort Eingabe steht password failed
In der Konsole steht auch nur failed to decrypt data


Ich habe die letzten zwei Stunden damit verbracht nach dem Problem zu googlen, unter anderem im Forum von TWRP und auch bei XDA.

Ich bin aufjedenfall nicht der einzige mit diesem Problem aber nirgends wird eine Lösung beschrieben bzw habe ich nichts gefunden.

Ich hoffe jemand von euch hat zu dem Problem ein paar Informationen oder vielleicht sogar eine Lösung.

Danke und schöne Grüße
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
758
Strunz2
S
S
  • skyrider3450
Antworten
0
Aufrufe
1.016
skyrider3450
S
K
Antworten
1
Aufrufe
1.611
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten