Cyanogenmod 10.2.1 keine wischgeste mehr zum einschalten?

M

M1A1

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo, hab eben die cyanogenmod von 10.2 auf 10.2.1 geupdated. Leider scheint eine Funktion zu fehlen bzw ich übersehe sie. Es geht um das ein und ausschalten des Displays per wischgeste über die unteren touch tasten.
Wurde diese entfernt? Weiß da jemand Bescheid
 
Wo ist denn diese Wischgeste im Menü versteckt?Hatte CM11 drauf da gibt es die nicht und habe jetzt 10.2 drauf gebraten da die Nightlys mir zu unstabil sind.
 
Finde diese even nicht mehr, man konnte über die unteren tasten wischen anwählen ob über 2 oder mehrere gestrichen werden muß. Damit konnte man das Display an und ausschalten
 
Aha.Ne,geht nicht mehr in den Nightlys.Bei 10.2.1 weiß ich nicht.Dann haben sie es wohl von da an wegrationalisiert.....
 
Hmm schade
 
Gibts da was nennenswertes was verbessert wurde gegenüber 10.2?
 
Soviel ich weiß nichts weltbewegendes.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:36 Uhr wurde um 09:46 Uhr ergänzt:

Die aktuellen nightflies soll aber bereits tap to wake besitzen
 
Hatte ich nirgendwo entdeckt.Weder in den Einstellungen noch funktionierte es allein.Es gab auch keine Gesichtserkennung mehr.Und dann startete das Handy ständig neu im Dockmodus und die Uhr wurde ab und zu beendet.Und,und,und .Deswegen 10.2
 
jaaaa.....to sleep.Aber nicht to wake :).Und dann ging das nur wenn man auf der Statusbar 2x rauf klopft in den Standby.Wer braucht das schon.Da finde ich die Wischgeste zum Aufwecken beim HOX absolut ideal.Die gibt es aber nicht bei den Nightlys
 
Oh jetzt sehe ich es auch sorry. Ja ist echt blöd das es diese Funktion nicht mehr gibt. Gibt es eventuell ne app mit der man es lösen kann?
 
Keine Ahnung....vielleicht weiss das jemand hier?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:21 Uhr wurde um 11:27 Uhr ergänzt:

Faux123 Kernel Enhancement Pro im Playstore.
Kost aber Geld.Ist Sweep2Wake mit integriert.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:27 Uhr wurde um 11:32 Uhr ergänzt:

Oder Sweep2Wake im Playstore suchen.Keine Ahnung ob da was von funzt....
 
Danke werde mal testen
 
Sag mal bescheid wenn Du was findest
 
Das sind alles Sachen wo man nur sweep 2 wake aktivieren oder deaktivieren kann, der Kernel muss es aber bieten und das tut der Standard Kernel ja nicht
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
678
mexxi
M
M
Antworten
7
Aufrufe
974
mexxi
M
Y
  • yukova
Antworten
1
Aufrufe
830
Android_Men
A
Zurück
Oben Unten