Mikrofon leise - CM

X

xInduscription

Ambitioniertes Mitglied
2
Hey Leute, ich habe ein "Problem" mit meinem Htc One X.

Mein Mikro, wenn ich z.b. Whatsapp Sprachnachrichten versende, ist sehr leise. Auch, wenn ich meine Stimme mit einer App aufnehme, ist es leise.

Mein Handy ist 1 1/2 Jahre alt. Gerootet '& eine Custom Rom drauf. (Cyanogenmod)

Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte? Gibt es vielleicht sowas, womit ich die Lautstärke vom Mikro "verstärken" kann?

-Gruß
 
Hm, hat keiner eine Idee, was ich machen könnte? :/
 
Na was man bei einem Custom ROM so machen kann. FullWipe und Neuinstallation. Wenn das Problem weiterhin besteht, anderes ROM / Stock ROM versuchen. Wenn das auch nix bringt, ist das Mikro defekt.
 
Die Lautstärke wird ja nicht vom Mikro festgelegt. Das Mirko nimmt nur das auf, was es "hört". Zu den von bornsummer genannten Dingen könnte man noch das Mikro reinigen, soweit es bei dem kleinen schacht denn möglich ist.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
953
Android_Men
A
M
Antworten
31
Aufrufe
4.947
mexxi
M
M
Antworten
0
Aufrufe
685
mexxi
M
Zurück
Oben Unten