HTC One X - HBoot 1.39 auf 1.36 downgraden ?

N

noshmewithfood

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich bin ein Neuling im Bereich Android, und brauch daher in manchen Bereichen noch etwas hilfe :-/ Ich möchte gerne meine HBoot Version von 1.39 auf 1.36 downgraden. Ich habe im Internet auf vielen Foren gelesen man soll sich die Version hier ersteinmal herunterladen.

[PLACEHOLDER] [01.10.2013] HTC One X firmware collection for different CID/MID - xda-developers

Allerdings weiß ich nicht wo ich da jetzt "1.36" finden soll O.o Ich blick' da nicht ganz durch.

Kann mir das vielleicht jemand erklären welches jetzt das richtige ist & wie ich es installiere & ob es so ohne weiteres klappt?
Meine One X hat die htc__102 CID .

Vielen Dank im Vorraus :) !
 
Zuletzt bearbeitet:
Rein interessehalber....wie hast du das HOX auf S-OFF gekriegt?
 
Den HBoot downgraden geht nicht!
 
Verschoben
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.513
Darknetz
D
G
  • guennaroques
Antworten
0
Aufrufe
1.796
guennaroques
G
Zurück
Oben Unten