HTC One X - HBoot 1.72 auf 1.39 downgraden ?

H

harry11

Dauergast
45
Möchte, damit ich mein HTC per RUU auf Stock bringen kann, den HBoot von 1.72 auf die benötigte 1.39 downgraden.

Wie gehe ich mit welchen Dateien vor?

Mein HTC ist über HTC unlocked. CID ist HTC__102
 
Soff?

Wenn s-on

Dann gar nicht


S-off einfach den hboot via fastboot flashen

Aber eher ne komplette Firmware.ZIP inklusive hboot ... Dann ist die Wahrscheinlichkeit geringer das du in nen bootloop kommst

Da es aber keine Lösung im Netz gibt um s off zu erlangen müsstest du ziemlich Glück gehabt haben um ein s oft gerät zu bekommen :)


Wir reden vom endeavor oder Evita?
 
Zuletzt bearbeitet:
endeavor

Ist S-on. Dachte man kann es auch ohne S-off?
 
Downgraden geht nicht .... Er lässt dich keine Software Flaschen die eine niedrigere mainversion hat

Und wenn du die Main Version veränderst dann verliert die Firmware.ZIP ihre HTc Signatur und du kannst sie ebenfalls nicht flashen
 
Verschoben
 
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Ich möchte mein One X verkaufen und dazu auf Stock-Rom zurück. Aktuell läuft Miui.
Mein Hboot ist 1.72 mit s-on.
Was kann ich tun ?

Viele Grüße
 
Danke, den Thread kenne ich, aber es gibt doch kein Backup für Hboot 1.72 :confused2:
 
Ja und?
So ein Backup mit dem entspr. Recovery zurückspielen, Stock-Recovery flashen, Bootloader schließen. Fertig. Hat mit der HBoot-Version nix zu tun.
Steht da mWn aber auch alles beschrieben...
 
Mittlerweile gibt es für alle deutschen Geräte die 4.17/18 er Backups. Lies dir einfach die Anleitung durch. ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.514
Darknetz
D
G
  • guennaroques
Antworten
0
Aufrufe
1.796
guennaroques
G
Zurück
Oben Unten