CM11 Vibration zu gering

L

Lennert83

Erfahrenes Mitglied
107
Hallo zusammen,

ich hab die Snapshot Version vom Cyanogenmod 11 mit dem Faux Kernel auf meinem HOX.

Läuft im Prinzip anstandslos, nur ist mir die Vibrationsstärke viel zu niedrig. Merke in der Hosentasche nicht, wenns vibriert.

Kennt jemand das Phänomen, bzw. weiß wie ich Abhilfe schaffen kann. Hab nämlich keine Regelmöglichkeit im ROM gefunden...

Gruß,

Lennert
 
Einstellungen -> Mehr -> Vibrationsstärke
 
  • Danke
Reaktionen: Lennert83
Oha, das war einfach. Vielen Dank!
 
Dann hab ich noch ne andere Frage: Wieso kann ich die Lautstärke nicht regeln, wenn das Handy gesperrt ist?
 
Ist war/ist ein Bug bei CM

PS: Wir haben auch einen CM Therad :D
 

Ähnliche Themen

D
  • doctordog
Antworten
0
Aufrufe
730
doctordog
D
B
Antworten
8
Aufrufe
1.049
Ladylike871
Ladylike871
Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.367
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten