One X und fm1

G

Goldsack

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Ich nutze cm11 und möchte gerne wieder ein UKW RADIO nutzen.
Nach ausgiebiger Suche im Internet bin ich auf fm1 und fm2 gestoßen.
Bei fm1 werden auch Sender gefunden, leider kommt nichts akustisches aus den Lautsprechern oder Kopfhörern.
Gibt's da bestimmte Einstellungen für die Radioapp, oder ist das One X nicht kompatibel?
 
Hat keiner diese Apps in Betrieb?
Oder gibt es eine andere APP die mir da helfen kann?
 
Ich hatte damals mal "Spirit FM" auf CM 10.1/2 ausprobiert. Gibts in der freien Version bei XDA. Funktionierte ganz gut.
Aber ich höre kein Radio per Phone, daher vermisse ich sowas nicht.
 
Sorry, was ich oben geschrieben habe bezog sich auf Spirit fm!
Kannst du dir die APP nicht noch einmal drauf machen und schauen ob die bei dir noch funktioniert? Hast du auch die CW 11?
 
Das OneX hat zur Zeit meine Frau und es ist jetzt auch wieder ViperX drauf.
 
Nutzt keiner UKW? Schade :-(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
G
  • guennaroques
Antworten
0
Aufrufe
1.795
guennaroques
G
Zurück
Oben Unten