HTC-One X Glas geht auf nach zusammenbauen

C

computersagtnein

Neues Mitglied
0
Echt zum verzweiflen!

Ich habe schon viele Display und Gläser gewechselt aber das was ich jetzt aufschreibe ist mir noch nie passiert :sad: (echt zum heulen)

Anfangsgeschichte:
En Kumpel wollte schnell und einfach ein Glas gewechselt haben.
Von wegen erstmals das öfnen war total für den hintern.
Als nächstes als ich das Display vom Glas entfernen wollte hatte ich drei teile in der hand.
Also habe ich display und Glas neu bestellt.

Nachdem ich das alles zusammen gebaut hatte und dann das Handy einschaltete bekam ich ein Blackscreen:
Lange gesucht und herausgefunden das die Spule defekt war.
Super schwer wer keine erfahrung hat mit löten.
Wer mehr darunter wissen will hier zwei Links!
1.Link
https://www.android-hilfe.de/forum/...ht-nach-display-tausch-nicht-mehr.474120.html
2.Link
HTC One X - Black Screen Problem - Page 4


Da viel mir auch auf das das Glas nicht richtig zu ging.

Nach der Spulen- wechsel ging das HTC One X wieder. Da war ich erleichtert :flapper:

Zum Problem:
So nachdem ich alles zusamen gebaut hatte. Das heißt das Glas haftet auf dem Ramen (mit doppelseitigen klebeband aus ebay) alles passt.
Aber sobal ich das in das Backkover einraste häbt sich das Glas einfach ab!
1 Vermutung: Das Backcovern ist verzogen
2 Vermutung: 3G ist nicht richtig drin

Bitte Bitte um Hilfe wie bekomme ich das verfluchte glas richtig zu!
Dadurch das es verzogen ist, will die Spule fast wieder kaputgehen, da es etwas dunkler geworden ist. :confused2::confused2::sad::sad:
So macht Handys reparieren escht kein Spaß :sad:

174120d1361668285-anleitung-gps-wlan-hardware-fix-htc-one-x-soldering-joints.jpg
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
G
  • guennaroques
Antworten
0
Aufrufe
1.795
guennaroques
G
Zurück
Oben Unten