Wer aus Tübingen und Umgebung kann auf mein HTC One X CyanogenMod installieren?

H

htc-ole-ole

Neues Mitglied
0
Wer kann auf mein HTC One X CyanogenMod installieren?
Das Gerät ist in Tübingen, ich wäre gerne bei der Installation dabei. Vielleicht gibt es ja jemanden in der Tübinger Umgebung, der das kann.

Natürlich ist derjenige frei von jeglicher Haftung, falls etwas schief gehen sollt. Dafür würde ich ein Trinkgeld springen lassen ;-)
 
Hab dich mal in den Root-Bereich verschoben. ;)

Ich wurde dir raten, dass du dich selber mal n bisschen einliest, so schwer ist das nicht, wie man immer sagt. ;) Einfach mal hier reinschnuppern und wenn Fragen bestehen, fragen. :D

mfg Marcel
 
Na wenn du noch jemanden brauchst, ich wohn in der Umgebeung (Rottenburg).
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
G
  • guennaroques
Antworten
0
Aufrufe
1.795
guennaroques
G
Zurück
Oben Unten