CM 10.2: Lautsprecher sehr leise

D

DJZixX

Neues Mitglied
1
Ich habe CM 10.2 auf meinem One X installiert und musste feststellen das der lautsprecher bei voller lautstärke kaum zu hören ist. Das gerät von einem Kumpel mit der Stock Rom ist bedeutend lauter. kann mir da jemand helfen?
 
push?
 
push?
 
Dann flash dir das Stock ROM oder ein anderes Custom ROM. Spätestens dann weisst du, ob es am Lautsprecher lag.
 
bornsummer schrieb:
Dann flash dir das Stock ROM oder ein anderes Custom ROM. Spätestens dann weisst du, ob es am Lautsprecher lag.


also ich habe einfach mal mit einem anderen One X erglichen wo allerdings die ViperX drauf war und es war bedeutend lauter. (doppelt so laut). allerdings würde ich gerne bei CM bleiben und nicht wechseln. für das S3 gibt es ein tool womit man es lauter machen kann. gibt es sowas auch für mein One X?
 
push
 
Du könntest ja auch im CM Therad fragen, stat zu pushen :D
Du könntest mal die Einstellungen im DSP-Manager ändern.
 

Ähnliche Themen

X
  • xInduscription
Antworten
3
Aufrufe
2.110
Pearli
P
M
Antworten
0
Aufrufe
685
mexxi
M
M
Antworten
7
Aufrufe
983
mexxi
M
Zurück
Oben Unten