nach root versuch startet mein handy nicht richtig

J

jesoboss

Neues Mitglied
1
jetzt habe ich ein neues problem, bei den versuch mein handy zu rooten ist wohle ein fehler passiert , jetzt fährt das handy nicht richtig hoch, und ich kann nur noch in den bootloader so ein scheiss echt, an scheinend bin ich zu blöd fürs rooten, ich habe diese anleitung https://www.youtube.com/watch?v=qpj6dEMn9dw befolgt und dann ist mein handy schrott gegangen, jedes mal wenn ich mein handy starten will bleib es bei den htc quietly brillliant hängen
im bootloader sieht es so aus
*** UNLOCKED ***
ENDEAVORU PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-1:72.0000
CPLD-None
MICROP-None
Radio-5.1204.1671.31
eMMC-bootmode: dissabled
CPU-bootmode: dissabled
HW Secure boot: enabled
MODEM PATH : OFF
Jun 21 2013,18:24:41
und sieht es im bootloader aus ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet
 
Und warum noch ein 2ter Therad?

Welches Recovery benutz du?
 
Hast ja auch eine Anleitung für das HTC One (M7) benutzt...zudem sind solche Videos immer riskant. Nach dieser Anleitung mit dem richtigen Recovery und Rom solltest du es wieder hinbekommen, hoffe ich. Bitte gründlich lesen!!!!
 
ich entschuldige mich für den doppelt trhead :/ und was ich für ein recovery benutz weiss ich nicht wenn ich in den recovery booten will dann bleib es beim htc quietly brilliant hängen

ohh man ich habe echt kopf schmerzen ich weiss echt nicht weiter
 
Deshalb habe ich dir den Thread verlinkt; geh da stur nach Anleitung vor und setz dein Handy erst mal auf Originalzustand zurück, um dann erneut mit Bedacht ein Custom Rom zu wählen.
 
noch mal zu verständiniss ich komm nicht ins handy rein ich starte das handy und bleibe beim bootscreen HTC quietly brilliant stecken es tut sich einfach nichts mehr
 
Im Thread steht, welches Recovery du wie installieren sollst, hängt vom Backup zu deiner Basissoftware ab. In den Fastbootmodus wirst du ja gelangen, wenn das Handy noch den HTC-Screen booten kann.
 
ich habe es jetzt geschaft in die recovery zu kommen und habe auf mein hox
die clockworkmod recovery v5.8.4.0 drauf jetzt weiss ich nicht wie ich eine rom drauf bekomme besser gesagt auf mein handy speicher
 
Dann höre endlich mal auf irgendetwas zu machen und Videos zu schauen, sondern lies dir die oben verlinkte Anleitung durch. Da ist ALLES beschrieben. Auch, wie du etwas auf deinen Speicher bekommst. Stichwort mount USB.
 
  • Danke
Reaktionen: Android_Men

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
723
Strunz2
S
N
Antworten
1
Aufrufe
800
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.356
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten