Htc one x no OS unlocked bootloader S-On

Du bekommst kein S-Off, ist wegen des Tegra-Prozessors nicht möglich. Du solltest dich schon lieber an die Anleitungen hier im Forum halten - solche Toolkits sind mitunter mehr schädlich als nützlich. Les dich im Rootbereich mal ein und finde deine Fehler heraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Tipp: Boot.img flashen :D
 
@Android_Men
das hat damit nichts zutun, er bleibt ja nicht beim Logo hängen.

@Atzi
wenn ich mir deine Toolkit Anleitung anschaue, dann sehe ich da One M7 und du bist hier im One X Bereich.

Entweder hast du ein falsches toolkit benutzt oder im falschen Bereich gelandet.

Solltest du nen falschen tookit benutzt haben und hast tatsächlich ein One X, dann lade dir auch das passende Rom für die One X und spiel das von mir aus mit einem One X Toolkit drauf oder gleich eine RUU ziehen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
756
Strunz2
S
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.508
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten