HTC One X Rom / Zurücksetzen

S

south2aka

Neues Mitglied
0
Hey Leutz,

und zwar habe ich ein kleines Problem.. Es geht darum das ich ausversehen die falsche RUU auf das Handy geflasht habe..


Ich hatte vorher Hboot 1.72 und bin jetzt runter auf Hboot 1.12..
Jetzt meine Frage wie komme ich zurück auf Hboot 1.72?


Momentanes Radio:
2.17.401.2 /// 2.1204.135.20


Ich habe ein Backup vom Original Rom mittels CWM gemacht... Wenn ich das drüber spiele dann zeigt er mir nur noch den Bootscreen --> Android 4.2.2 (denkde das kommt vom Hboot)
 
Bei einem One X ist das eigentlich nicht möglich, da man nicht downgraden kann mangels S-Off. Bist du dir sicher, dass du ein internationales One X besitzt oder ist es ein US-Import oder ein ganz anderes Modell? Zwar kann man die Software downgraden, indem man eine niedrigere Version einspielt, aber die Version des HBoot und der Firmware ändert sich dadurch nicht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
D
  • Darknetz
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
G
  • guennaroques
Antworten
0
Aufrufe
1.795
guennaroques
G
Zurück
Oben Unten