Hilfe beim Flash

D

darky207

Gast
Hi

Ich hab hier ein hox und ich bekomme einfach nix geflashed.
Hab hier mal die Fehlermeldung. Kann mir wer helfen?

Mfg
 

Anhänge

  • 1417361856212.jpg
    1417361856212.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 266
Mmmh...das mag deinen Bootloader nicht, vermute ich. Du hast 1.72.....?

:unsure:
 
Ja genau 1.72 hboot, s-on unlocked
 
In der Regel wird vom Install-Script eigentlich das Device abgefragt ("endeavoru"). Hier scheinbar verschiedene Versionen des Bootloader. Dein 1.72er ist nicht dabei, darum wird abgebrochen.

S-ON ist Ok.
 
Ist die Rom zu alt quasi?
 
Würde ich mal so sagen.
Du könntest natürlich im Script einfach deine Bootloader-Version eintragen.....Risiko.

Es gibt aber sicher auch feine, aktuellere ROMs.

Wenn meine Frau das HOX mal wieder raus rücken würde, würde ich mal wieder CM11 drauf machen. Jetzt ist ViperX drauf und läuft hervorragend. MaximusHD und ARHD wären auch noch Alternativen.
 

Ähnliche Themen

P
  • Philipp S.
Antworten
1
Aufrufe
1.979
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Jones1995
Antworten
1
Aufrufe
2.124
klaust
klaust
P
Antworten
16
Aufrufe
2.035
Android_Men
A
Zurück
Oben Unten